Flugzeug (Liebste Mein) Lyrics

Eav

Non-album songs

Lyrics to Flugzeug (Liebste Mein)
Flugzeug (Liebste Mein) Video:
Flugzeug (Liebste mein) 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, tanzen 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, tanzen Ich steh in der Diskothek (schubdudnduda) da biegt ein steiles Girl um´s Eck (was machst´n du da?!?) Sie hat ein langes Bein außerdem ist sie allein - das darf nicht sein (oh nein). Sie ist eine von den jenen (schubdudnduda) nach denen Boys wie ich sich sehnen (so ein scharfes Luder) Gut gebaut und ohne Hirn, doch das muß nicht interessieren, weil heute Nacht will ich nicht diskutieren REF.: Liebste mein (schalalla) komm steig in mein Flugzeug ein (schalalla) und dann flieg´ ich dich zum Mond wo die Liebe wohnt und dort wirst du belohnt. 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, tanzen Ich tänzel und ich swinge (schubdudnduda) zeig ihr die Eduschoringe (schiggediggedagdingeling) und erzähl ihr daß ich´s bringe und so scharf bin wie die Klinge und ich singe (schawawawuwu) Der Braten ist am bruzzeln (zischschsch). Zeit zum Schnidelwuzzeln (zischschsch). Also räumen wir das Feld, um zu tun was uns gefällt, Weil: Fliegen ist das schönste auf der Welt ! REF.: Liebste mein (schalalla) komm steig in mein Flugzeug ein(schalalla) Ich bin dein Pilot in der Luft bin ich ein Gott und ab jetzt ist Rauchverbot Schallalalalalalala schallalalalaSchallalalalalalala schallalalala 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, fliegen Doch dann in ihrem Hangar (schubdudnduda) war mir Angst und Banger denn sie gestand mir: "Herr Pilot geschlechtlich bin ich sehr in Not, daß mir kein Absturz droht !" Ich will an Höhe grad gewinnen doch da streiken die Turbinen (uupsdadahoppala) denn schon beim allerersten Check da bleibt mir der Treibstoff weg und um die Ohren fliegt mir ihr Gepäck REF.: Liebste mein (schalalla) komm steig in mein Flugzeug ein (schalalla) Doch sie sprach: "Herr Kapitän sie können kaum noch steh´n statt fliegen sollten´s gehn" (Wohin denn? - Warum denn?) Liebste mein (schalalla) a wo ist mein Pilotenschein (schalalla) ich hab´ doch nur geblufft und jetzt fehlt mir die Luft mein kleiner Käpt´n ruft: MAYDAY! MAYDAY! MAYDAY! MAYDAY! REF.: Liebste mein - komm steig in mein Flugzeug ein oder hast genug von meinem Höhenflug dann fahr mit dem Zug Tschtschtsch; Wohin denn? - Warum denn? Schallalalalalalala schallalalala Schallalalalalalala schallalalala 16, 15, 14, 13 ....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind