Fass Mich Nicht An Lyrics

Maxim

Rückwärts Fallen

Lyrics to Fass Mich Nicht An
Alte, was suchst du schon wieder hier? Ich hab's dir tausend Mal gesagt, du hast dir deine Chance verspielt Fass mich nicht an, Geh mir aus dem Weg, Ich will dich nicht mehr sehn (yeah) Lass mich allein und scher dich zum Teufel, ich will dir nicht verzeih'n Erzähl mir nichts von Beziehungen, du ziehst mich nicht mehr an Ich hab die Fotos zerrissen und die Briefe verbrannt Winsel nicht rum, verdammt, wer hat hier wen hintergangen? Wenn du's nicht bist der's so wollte, sag mir bitte wer dann? Nicht ohne Grund bin ich nur für dich den ganzen Tag nicht erreichbar, nicht zufällig macht dir keiner die Tür auf, und trotzdem brennt Licht Check doch, das alles sind Zeichen für "Ich vergeb' dir nicht" Fass mich nicht an, Geh mir aus dem Weg, Ich will dich nicht mehr sehn (yeah) Lass mich allein und scher dich zum Teufel, ich will dir nicht verzeih'n Oh, und zieh Leine, zisch ab, du gehst mir auf'n Sack! Oh, zieh Leine, zisch ab, auf dich geb ich 'nen Fuck Ja, ich scheiß auf deine Erklärungen, ich scheiß auf den Grund, auf die Annäherungsversuche, und die Entschuldigung scheiß auf deine Versprechen, scheiß auf dich und auf uns, ey Also vergiss es, du kriegst mich nicht mehr rum, denn in meinen Ohren klingt es wie'n schlechter Witz wenn du mir sagst, dass du mich jetzt schon vermisst du bist jetzt schon vergessen für mich Liebe macht blind, ich wusste nie wie hässlich du bist Fass mich nicht an, Geh mir aus dem Weg, Ich will dich nicht mehr sehn Lass mich allein und scher dich zum Teufel, ich will dir nicht verzeih'n Was ist bloß aus dir geworden? Hältst du mich wirklich für so hohl? Sorry, aber für mich bist du gestorben und ich glaube nicht an Reinkarnation ja, ich will dir nicht verzeih'n, diesen Gefallen werde ich dir nicht tun, denn ich will seh'n wie du leidest weil alles was dir wehtut, tut mir so gut Fass mich nicht an, Geh mir aus dem Weg, Ich will dich nicht mehr sehn Lass mich allein und scher dich zum Teufel, ich will dir nicht verzeih'n Fass mich nicht an, Geh mir aus dem Weg, Ich will dich nicht mehr sehn Lass mich allein und scher dich zum Teufel, ich will dir nicht verzeih'n ..dir nicht verzeih'n ..dir nicht verzeih'n Zisch ab, Baby Bye bye, bye bye Die Tür is offen Ich will dich hier nie wieder sehen! Auf nimmerwiedersehen.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind