Lyrics to Esmeralda
Esmeralda Video:
Esmeralda Der Glöckner von Notre Dame Esmeralda Es gibt viel, was mich empört: Unrecht, Leid und Grausamkeit. Es bringt Ärger, wenn man sich wehrt Doch ich bin bereit zum Streit Ich will gut sein... Phoebus ..Ich will gut sein, nicht gescheit. Frollo Feigling! Schuft! Zigeunerknecht! Unwert, mein Soldat zu sein. Dann spür, wie Verrat sich rächt. Gott allein mag dir verzeihn! Colpin Schon lag des Todespfeil bereit Da tauchte aus Dem dunkeln Esmeralda. Verwirrung gab?s, Geschrei und Streit Und im Tumult flohn beide in die Nacht. Frollo Jagt die Zigeun?rin Esmeralda! Jetzt oder nie Wird sie zu Fall gebracht. Das Feuer brennt für Esmeralda! Wir hetzen sie Mit Fackeln durch die Nacht. Frollo, Söldner & Chor Jagt die Zigeun?rin Esmeralda! Kyrie eleison Jetzt oder nie Wird sie zu Fall gebracht. Misere nobis! Misere nobis! Das Feuer brennt für Esmeralda! Kyrie eleison. Wir hetzten sie Mit Fackeln durch die Nacht. Miserere, miserere nobis! Quasimodo Feuer! Feuer! Rauch und Glut! Esmeralda, wo bist du? Dich bedroht die wilde Wut Und ich sehe hilflos zu. Phoebus Ich dachte nur an Esmeralda. Warum ich?s tat, Begreif ich selber nicht. Ich denk nur noch an Esmeralda. Warum verrat ich Lebensziel und Pflicht? Frollo Vorwärts! Paris ist krank. Feuer bringt Heilung. Sie kommen lebend nicht hier raus. Ich lass sie nicht hinaus! Quasimodo Draußen irgendwo ist sie. Phoebus Irgedwo ist sie. Quasimodo & Frollo Esmeralda! Quasimodo, Phoebus & Frollo Wo in der Stadt ist Esmeralda? Die Flamme weht, Das Feuer tobt wie nie. Chor Misericordia. Quasimodo, Phoebus & Frollo Paris verglüht für Esmeralda Und trotzdem geht Es nur um mich und sie. Chor Et dona nobis... Frollo Der Teufel lebt in Esmeralda. Chor Pacem. Quasimodo O Esmeralda Chor Pacem. Phoebus Ich muss sie finden! Quasimodo o Esmeralda Frollo Ich trotz dem Charm! Alle Weckt alle Bürger Und läutet Alarm! Das Feuer ruft nach Esmeralda. Dona nabis pacem! Die Flammen singen von Esmeralda Dona nobis pacem! So wie der Klang Ruft der Klang... Von Notre Dame.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind