Endstation Im Labyrinth Lyrics

Melotron

Non-album songs

Lyrics to Endstation Im Labyrinth
Wir waren schon überall Wo man uns viel versprach Und man sich selbst vergaß In einer Welt aus Glas Der Klang schöner Worte ist uns nicht genug Wir kennen jeden Weg Wir gingen oft zu weit Und haben dann gespürt Daß man nur Zeit verliert Wenn man auf andre hört Der Klang eurer Worte ist uns nicht genug Wir wollen mehr, ihr kennt uns nur zu gut Niemand sagt uns, wer wir sind Die Illusion in uns ist vorbestimmt Niemand sagt uns, wo wir sind Hier ist Endstation im Labyrinth Das Leben wartet nicht Wir müssen weitergehen Auch wenn sich nichts bewegt Solang die Hoffnung lebt Werden wir weiterziehen Niemand sagt uns, wer wir sind Die Illusion in uns ist vorbestimmt Niemand sagt uns, wo wir sind Hier ist Endstation im Labyrinth Jeder sagt uns, wer wir sind Die Illusion in uns ist vorbestimmt Jeder sagt uns, wo wir sind Hier ist Endstation im Labyrinth Der Klang eurer Worte ist uns nicht genug Wir wollen mehr, wir kennen euch zu gut




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind