Lyrics to Einmal
Einmal Video:
Einmal Der Glöckner von Notre Dame Esmeralda Ich glaubte als Kind, Daß die Menschen Brüder sind, Auch wenn sie so oft Einander nicht verstehn. Heut weiß ich: der Hass Macht die Menschen bös und blind. Und doch glaub ich fest daran Es kann so nicht weiter gehn. Einmal Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch. Dann wird man leben statt hassen Und Leben lassen. Esmeralda & Phoebus Einmal Nach tausend Schlachten Wird man sich achten. Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr. Colpin & Menge Einmal Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch. Dann wird man leben statt hassen Und Leben lassen. Esmeralda Niemand kann Die Hoffnung töten, Macht uns die Angst auch Stumm und bleich. Phoebus Vor dem Gott, zu dem wir beten... Esmeralda & Phoebus Sind wir Menschen alle gleich... Colpin & Menge Alle gleich... alle gleich... Alle gleich.... Alle Wir alle... Esmeralda, Phoebus, Colpin & Menge Einmal Nach hoffen und fragen Nach Mut und versagen. Wird irgendwann klar: Mensch sein Heißt Anderen nah zu sein Heißt verzeihn Dann wird unfehlbar Was auch wahr... Phoebus Der Traum... Colpin & Menge Einmal.... Esmeralda ...Wahr.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind