Eine Sternennacht Im Schnee Lyrics

Fantasy

Weihnachten mit Fantasy

Lyrics to Eine Sternennacht Im Schnee
Eine Sternennacht Im Schnee Video:
Heut wünsch ich mir, mein traum wird wahr, doch mein herz ist noch leer, ich wünschte du wärst jetzt bei mir. Mein herz geht auf, ich schaue hoch zum himmel rauf. Ein engel lacht mich an, ich fang zu träumen an. So eine sternennacht im schnee mit einer sternenzauberfee das ist die pure fantasie wie eine weihnachtssymphonie. So eine sternennacht im schnee mit einer sternenzauberfee sie ist in meiner phantasie so schön wie nie.. Zart so zart küsst du mich auf deine art, doch mein bett ist noch leer, ich träume dich einfach zu mir her. Mein herz erfriert hab vor liebe phantasiert, hab dein kissen im arm und fang zu träumen an.. So eine sternennacht im schnee mit einer sternenzauberfee das ist die pure fantasie wie eine weihnachtssymphonie. So eine sternennacht im schnee mit einer sternenzauberfee sie ist in meiner fantasie so schön wie nie..

(Dank an Angelina fath für den Text)


Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind