Eine Nacht Im Mai Lyrics

Jasper

Non-album songs

Lyrics to Eine Nacht Im Mai
Eine Nacht Im Mai Video:
Bababababa bababa Bababababa bababa Bababababa bababa Ich hab dir Jahre lang vertraut Du hast Fassaden aufgebaut Zu deinem Schutz, 'ne zweite Haut Oh bitte leg die Masken ab Leg die Masken ab Lass uns wieder ehrlich reden Ich sehne jene Nacht im Mai Jeden Tag erneut herbei Du warst angst- und sorgenfrei Oh bitte wirf die Sorgen fort Wirf die Sorgen fort Und lass uns wieder ehrlich reden Eine Nacht im Mai In der Mottenkinder fliegen lernen (Eine Nacht im) Mai In der sich uns're Gedanken entfernen (Eine Nacht im) Mai In der sie zu den Sternen eilen (Eine Nacht im) Mai Um eine Nacht im Nichts zu verweilen Bitte leg die Masken ab Bitte leg die Masken ab Sei doch mal du selbst Bababababa bababa Bababababa bababa Bababababa bababa Lass mich versteh'n was dich bewegt Du hast dein wahres Ich verlegt Und Gefühle sind dir fremd Dein wahres Ich hab ich vermisst Wer weiß, wo es morgen ist Und ob es dich morgen noch kennt Oder dich noch kennen will Oh bitte leg die Masken ab Ich hab das Schauspielen so satt Ich mag es einfach nicht mehr sehn Möcht dich versteh'n und auch mal Erfahr'n wie du wirklich bist Wie du denkst Wie du fühlst Eine Nacht im Mai In der Mottenkinder fliegen lernen (Eine Nacht im) Mai In der sich uns're Gedanken entfernen (Eine Nacht im) Mai In der sie zu den Sternen eilen (Eine Nacht im) Mai Um eine Nacht im Nichts zu verweilen Stimmen, die dir gar nichts sagen Fragen, die die Antwort tragen Tore, die sich dir verschließen Sei doch endlich wieder du selbst Oh bitte leg die Masken ab Ich hab das Schauspielen so satt Ich würde einfach nur gern sehn Wer du wirklich bist versteh'n Warum du das alles machst Und die ganze Last erträgst Lass mich dich versteh'n Oh bitte wirf die Sorgen fort Wirf die Ängste über Bord Lass Gefühle nicht erfrier'n Sie sind Teil von dir Ich weiß, ich weiß, du weißt so viel Doch was wirklich zählt, das weißt du nicht Hey, ich hab dich lieb Eine Nacht im Mai In der Mottenkinder fliegen lernen (Eine Nacht) im Mai In der sich uns're Gedanken entfernen (Eine Nacht im) Mai In der sie zu den Sternen eilen (Eine Nacht im) Mai Um eine Nacht im Nichts zu verweilen...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind