Du Passt So Gut Zu Mir Lyrics

Rosanna Rocci

Non-album songs

Lyrics to Du Passt So Gut Zu Mir
Du Passt So Gut Zu Mir Video:
Wir haben doch keine Fehler gemacht, weil wir uns mögen, bleib ich über nacht. Wir redeten lange bei einem Glas Wein und dann schlug die Liebe frontal in uns ein. Und ich stellt mir tausend Fragen, hörte laut unsere Herzen schlagen und ich wollte doch auch, dass was geschieht. Du passt so gut zu mir, deshalb kamen wir uns näher und dabei wird es immer später, doch das war uns egal. Du passt so gut zu mir und der Grund ist Deine Liebe. Komm, halt mich so fest Du kannst Ein ganzes Leben - ein ganzes Leben lang. Wir haben doch beide dasselbe gemeint und heute sind wir für immer vereint, immer wieder will ich Dich spüren. Du lässt niemals mein Herz erfrieren, Du bist da, wenn die Sonne untergeht. Du passt so gut zu mir, deshalb kamen wir uns näher und dabei wird es immer später, doch das war uns egal. Du passt so gut zu mir und der Grund ist Deine Liebe. Komm, halt mich so fest Du kannst Ein ganzes Leben - ein ganzes Leben lang. Ich möchte Dich auch nie vermissen, immer alles von Dir wissen, Was Du denkst und was Du für mich fühlst. Du passt so gut zu mir, deshalb kamen wir uns näher und dabei wird es immer später, doch das war uns egal. Du passt so gut zu mir und der Grund ist Deine Liebe. Komm, halt mich so fest Du kannst Ein ganzes Leben - ein ganzes Leben lang.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind