Du Bist Wie Champagner Lyrics

Hansi Süssenbach

Non-album songs

Lyrics to Du Bist Wie Champagner
Du Bist Wie Champagner Video:
Der letzt Gast war eben gegangen, ich hatte mit dem Aufräumen angefangen. Da klingelts noch mal an der Wohnungstür und Du stehst plötzlich noch einmal vor mir. Ein Gefühl in mir, dass ich lang schon vermisse. Du suchst nach deinem Autoschlüssel, versteckt dort wo Du eben noch gesessen hast, auf dem Sofa dadrüben mit nem anderen Gast. Refrain: Hast Du noch Lust auf ein letztes Glas. Plauderein in der Nacht über dies und das. Du bist wie Champagner auf meiner Seele, prickelst so schön und belebst meinen Sinn. Du bist wie Champagner in meiner Kehle, für einen Rausch mit Dir geb ich gerne alles hin. Den Schlüssel haben wir gemeinsam gefunden, doch was danach kam das dauerte Stunden. Ein Prost auf die Liebe, ein Prost auf das Glück. Ein geknallter Korken will nie in die Flasche zurück. Refrain: Hast Du noch lust auf ein letztes Glas, Plauderein in der Nacht über dies und das. Du bist wie Champagner.............. Du bist wie Champagner.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind