Du Bist Nicht Mehr Da Lyrics

G-Soul

Non-album songs

Lyrics to Du Bist Nicht Mehr Da
Du Bist Nicht Mehr Da Video:
Du bist nicht mehr da und ich frage mich wie es weiter gehen soll,du bist nicht da,du glaubst mir nicht wenn ich dir sag das ich das nicht wollt. 3x Du bist nicht mehr da es ist nicht so wie es einmal war,du bist nicht da ich glaub es nicht babygirl was mit uns geschah,ich komme nicht mehr klar,dein Abschied war für mich viel zu Hart.Ich komm nicht klar du bist jetzt weg und lässt mich hier mit mir ganz allein. Du sagtest das du mich liebst (Warum bist du weg) Dann sag mir warum du gehst?(Ist es jetzt zu späht?)Du sagtest das du mich liebst (Warum bist du weg) Dann sag mir warum du gehst?(Ist es jetzt zu späht?) Du bist nicht mehr da und ich frage mich wie es weiter gehen soll,du bist nicht da,du glaubst mir nicht wenn ich dir sag das ich das nicht wollt. 2 x Du bist nicht mehr da ich check das nicht,warum musstest du gehn? DU bist nicht mehr da und ich kann es bis heute nicht verstehn'. Ich komme nicht mehr klar diese leere ihn mir es tut weh,ich komme nicht mehr klar du lässt mich eiskalt alleine stehn'. Du sagtest das du mich liebst (Warum bist du weg) Dann sag mir warum du gehst?(Ist es jetzt zu späht?)Du sagtest das du mich liebst (Warum bist du weg)Du bist nicht mehr da Dann sag mir warum du gehst?(Ist es jetzt zu späht?) Du bist nicht mehr da und ich frage mich wie es weiter gehen soll,du bist nicht da,du glaubst mir nicht wenn ich dir sag das ich das nicht wollt. 2 x Du bist nicht mehr da (warum bist du weg?) Du bist nicht mehr da (Ist es jz zu späht?) Du bist nicht mehr da (warum bist du weg?) Du bist nicht mehr da (Ist es jz zu späht?) Du bist nicht mehr da und ich frage mich wie es weiter gehen soll,du bist nicht da,du glaubst mir nicht wenn ich dir sag das ich das nicht wollt. 2 x Du bist nicht mehr da Du bist nicht mehr da Du bist nicht mehr da Du bist nicht mehr da Du bist nicht mehr da




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind