Du Bist Mein Glück Lyrics

Petra Frey

Non-album songs

Lyrics to Du Bist Mein Glück
Ich halt dich fest in meinem Arm will dich niemals mehr verlieren denn ich glaube fest daran an das Wunder unsrer Liebe vielleicht hab ich´s dir nie gesagt doch die Gefühle tief in mir drücken aus was ich empfinde nichts kann so schön sein wie mit dir. Denn du bist mein Glück du bist mein Herz, du bist das Leben die Freude, der Schmerz hell wie der Sonnenschein erstrahlt unsre Liebe Du bist mein Glück du bist das Licht das mir den Himmel auf Erden verspricht siehst du die Sterne stehn ein Meer der Gefühle Ich halt dich fest in meinem Arm und ich weiss es ist für immer tja alles was ich geben kann ist meine Liebe immerwieder denn ich werde zu dir stehn jeden Tag und nur mit dir auf Entdeckungsreisen gehen Denn du bist mein Glück du bist mein Herz, du bist das Leben die Freude, der Schmerz hell wie der Sonnenschein erstrahlt unsre Liebe Du bist mein Glück du bist das Licht das mir den Himmel auf Erden verspricht siehst du die Sterne stehn ein Meer der Gefühle Du bist mein Glück du bist mein Herz, du bist das Leben die Freude, der Schmerz hell wie der Sonnenschein erstrahlt unsre Liebe Du bist mein Glück du bist das Licht das mir den Himmel auf Erden verspricht siehst du die Sterne stehn ein Meer der Gefühle Du bist mein Glück du bist mein Herz, du bist das Leben die Freude, der Schmerz hell wie der Sonnenschein erstrahlt unsre Liebe Du bist mein Glück du bist das Licht das mir den Himmel auf Erden verspricht siehst du die Sterne stehn...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind