Dreh Dich Um Und Sag Goodbye Lyrics

Roy Black

Non-album songs

Lyrics to Dreh Dich Um Und Sag Goodbye
Dreh Dich Um Und Sag Goodbye Video:
Das ist wohl der traurigste Tag in meinem Leben:
Es ist aus,aber ich wollte mich nicht am Telefon von dir verabschieden.
Ich musste dich noch einmal seh'n bevor wir uns für immer trennen, weil du einen anderen Mann liebst.
Hier wo wir uns so oft getroffen haben,wo wir so oft glücklich gewesen sind,möchte ich dich noch einmal in meinem Arm halten,dich noch einmal,zum letzten mal anseh'n,und dann wirst du für immer aus meinem Leben geh'n,doch bevor dieser Augenblick zu schwer für uns beide wird,sag ich dir:Dreh dich um und sag Goodbye
Es fällt so schwer mir zu versteh'n,
das wir uns niemehr wieder seh'n,
jedes Wort ist jetzt zuviel,denn unsre Liebe hat kein Ziel.

Hab ich dich denn nicht geliebt,
warst du nicht alles,alles was es für mich gibt,
wenn es falsch war dann verzeih'
Dreh dich um und sag Goodbye

Wenn meine Nächte einsam sind(du wirst mir fehlen)
und meine Zeit wie Sand verrinnt (du wirst mir fehlen)
seh'ich alles noch vor mir,jeder Tag war schön mit dir

Liebt er dich denn mehr als ich,
schlägt dein Herz nicht mehr für mich,
wenn es so ist dann bist du frei,
Dreh dich um und sag Goodbye
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind