Lyrics to Dreh Dich Nicht Um
Dreh Dich Nicht Um Video:
Tief in unsren Augenringen
steht doch alles was wir wissen müssen,mein herz.
Wenn wir uns nicht mehr tragen können,warum lassen wirs dann nicht einfach bleiben?
Du musst mir nichts mehr erklärn und dir vor allem nicht mehr einreden,dass du mich in deinem leben wirklich noch brauchst.
Nimm deine Schuhe mit wenn du gehst, und deine zweifel auch!

Erinnerst du den Tag an dem wir betrunken in deinem Garten lagen und die Kinder deiner Schwester um uns herum,sie tanzten den Tanz der piraten.
das war das letzte Mal,dass ich dich so voller Lieber lachen sah,es gab viele Tränen hinterher.
Trag dieses Lachen bei dir wenn du gehst,ich mag es sehr.

Der regen kommt und der regen geht,man geht ein Stück zu zweit und den rest allein und was dann bleibt ist die erinnerung an eine zeit,die so viel schöner war als jetzt.
Ey bitte nimm sie uns nicht krumm.Nimm die Erinnerung mit wenn du gehst,sonst bleibt sie stumm. Nimm die erinnerung mit dir wenn du gehst und dreh dich nicht um!

(Thanks to Anna for these lyrics)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind