Lyrics to Draußen
Draußen Video:
Draußen Der Glöckner von Notre Dame Quasimodo Durch die Fensterhöhle Kann ich in die Tiefe sehn Und die Menschen unten Gut erkennen Seit ich leb, möcht? ich mal So wie sie Da unten gehn Und erfahrn, Was sie das Leben nennen Seit ich leb, verfolg ich ihre Schritte Aber mich wird keiner dort je kennen Seit ich leb, Frag ich, wie man sich fühlt, Sieht man die Welt Nicht als Späher Sondern näher. Da draußen Dort im Sonnenschein Nur ein Tag da draußen So wie andre sein Es ahnt ja keiner Draußen Dort im Glanz des Himmelblaus Was ich hier Gäb dafür Käm ich einmal nur Hier raus Hinaus Unter die Pendler und die Händler Und die Herrn Zwischen Zwiebelturm und Giebeldächern Während sie sich streiten und Beschimpfen und beschwern Trinken sie das Glück Aus vollen Bechern Ich würd, wär ich wie sie Den Augenblick genießen Draußen Morgens an der Seine Den Tag begrüßen Draußen Wo andre Menschen gehn Wo?s Jubel gibt und grausen Ich muss, um es zu sehn Hier raus In der Natur Das Gebraus Feld und Flur Trank und Schmaus Dann Retour Und Nachhaus Einmal nur Will ich hinaus!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind