Lyrics to Die Zeit
Die Zeit Video:
Die Zeit... ALS ICH DICH ZUM ERSTEN AML SAH WURDE MIR ENDLICH KLA DASS DU DIE LIEBE BIST DIE ICH SEIT JAHREN SUCHE Wie sollte ich es dir nur sagen als ich dich sah fing mein Herz an zu rasen komm zu mir.. bleib bei mir.. sonst fang ich an weinend vor dir.. sonst fang ich an leidend vor dir.. Ich will , dass die Zeit dass die Zeit stehen bleibt alles von neu ohne Hass ohne Neid Ich will , dass die Zeit dass die Zeit stehen bleibt alles von neu ohne Hass ohne Neid Deine schönen Augen machen mich soo an wenn du mit mir redest hast du so einen süssen Klang schau dir die Sterne am Himmel an so schön wie sie glänzen so machst du mich an Ich will , dass die Zeit dass die Zeit stehen bleibt alles von neu ohne Hass ohne Neid Ich will , dass die Zeit dass die Zeit stehen bleibt alles von neu ohne Hass ohne Neid Ich kanns nicht fassen wie wundervoll du bist mein Mund blieb nur offen in mein Gesicht die Regentropfen mir war alles egal jeder Licht sagt dich zu mir so ein wundervolles Mädchen gibts nicht zwei mal jetzt musst ich was tun um dir nah zu sein du musst mich anlächeln sonst geh ich nicht nein .. jetzt musst ich was tun um dir nah zu sein du musst mich anlächeln sonst geh ich nicht nein .. Ich will , dass die Zeit dass die Zeit stehen bleibt alles von neu ohne Hass ohne Neid Ich will , dass die Zeit dass die Zeit stehen bleibt alles von neu ohne Hass ohne Neid Reich mir deine Hand mein Herz ist zu dir gewand geb dir mein Vertrauen das kannst du mir glauben die Liebe die ich dir gebe kann dir keiner geben wenn du das erlebst würst du dich nach mir sehnen komm zu mir nimm mich jez die Liebe zählt sonst alles zuletzt komm zu mir nimm mich jez die Liebe zählt sonst alles zuletzt Ich will , dass die Zeit dass die Zeit stehen bleibt alles von neu ohne Hass ohne Neid Ich will , dass die Zeit dass die Zeit stehen bleibt alles von neu ohne Hass ohne Neid




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind