Die Sonne Geht Schlafen Lyrics

Irma Baltuttis

Non-album songs

Lyrics to Die Sonne Geht Schlafen
Die Sonne Geht Schlafen Video:
Irma Baltuttis - Die Sonne geht schlafen (Slow-Fox) Musik: Gerhard Froboess Text: Leo Breiten Über die Wiesen, blumenbesät, möchte ich wandern immer mit dir, bei jedem Kuß dein Herz dich verrät, es gehört ja nur mir. Bricht dann die Dämm'rung langsam herein, flüstert dein Mund ganz leise mir zu: Kann nicht mehr länger heut' bei dir sein, sieh doch, die Sonne geht zur Ruh! Refrain: Die Sonne geht schlafen am Rande der Welt, dein Arm mich zum Abschied zärtlich umfangen hält. Wir schauen zum Himmel ein Sternlein schon steht, ich muß dich verlassen, zu rasch die Zeit vergeht. Wenn die Sonne morgen wieder lacht, will auch ich bei dir wieder sein. Doch für heut' sag ich: Leb' wohl und gute Nacht, schließ' mich in deine Träume ein. Die Sonne geht schlafen am Rande der Welt, nun leuchten die Sterne für uns am Himmelszelt. Copyright 1948 by Musikverlag Melodie, Berlin




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind