Lyrics to Die Maske
Die Maske Video:
Es war der Tag an dem ich die Welt wahrnahm,zu denken und begreifen begann,es war der Tag als die Maske entstand,der Tag an dem die Maske entstand,der Tag an dem alles begannSie schützt was ich fühle,sie schützt was ich leide,nur sie verbirgt das Wahre,sie verbirgt wer ich binFreude und Leid verborgen unter ihr,der Schein bestimmt nur die Realität,im Spiel miteinander,im Spiel füreinander,im Spiel für EuchSie schützt was ich fühle,sie schützt was ich leide,nur sie verbirgt das Wahre,sie verbirgt wer ich binEs war der Tag an dem ich die Welt wahrnahm,zu denken und begreifen begannEs war der Tag als die Maske entstand,der Tag an dem die Maske entstand,der Tag an dem alles begannSie schützt was ich fühle,sie schützt was ich leide,nur sie verbirgt das Wahre,sie verbirgt wer ich bin(3x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind