Die Liebe Liebt Mich Nicht Lyrics

Revolverheld

In Farbe

Lyrics to Die Liebe Liebt Mich Nicht
Die Liebe Liebt Mich Nicht Video:
Liebe Liebe,
Was machst du bloß mit mir? Es ist gar nicht mal so einfach, mit dir. Mal machst du mich Glücklich... Aber meistens leider nicht. Du wohnst in allen Wunden, und ich trink dafür auf dich. Ich versteh dich nicht, wenn du mit mir sprichst, das ist alles hier viel zu viel für mich. Vielleicht glaub ich nicht mal mehr an dich.
Ich hab alles versucht, die Liebe liebt mich nicht! Es ist wie auf Entzug, die Liebe liebt mich nicht. Können wir uns nicht vertragen um die Zweifel wegzujagen? Ich hab alles versucht, die Liebe liebt mich nicht.
Liebe Liebe
Ich hab schon alles gegeben, es hilft kein Medizinmann, ich finde keinen Bann dagegen. Langsam glaub ich wirklich an einen Bösen Fluch, du nimmst mich nicht ernst, kriegst du denn nie genug? Ich versteh dich nicht, wenn du mit mir sprichst, dass ist alles hier viel zu viel für mich... Vielleicht glaub ich nicht mal mehr an dich.
Ich hab alles versucht, die Liebe liebt mich nicht. Es ist wie auf Entzug, die Liebe liebt mich nicht. Können wir uns nicht vertragen um die Zweifel wegzujagen? Ich hab alles versucht, die Liebe liebt mich nicht. Ich red mir ein, ich schaff das schon und überwinde meinen Dämon. Ich kenne ja noch nicht mal dein Gesicht... So geht das nicht. Nicht für mich! Ich hab alles versucht, die Liebe liebt mich nicht. Es ist wie auf Entzug, die Liebe liebt mich nicht. Ich hab alles versucht, die Liebe liebt mich nicht. Es ist wie auf Entzug, die Liebe liebt mich nicht. Können wir uns nicht vertragen, um die Zweifel wegzujagen. Ich hab alles versucht, die Liebe liebt mich nicht.

(Thanks to Jan-Hendrik for these lyrics)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind