Die Geschichte Lyrics

Eav

Non-album songs

Lyrics to Die Geschichte
Die Geschichte Video:
Geschichten gibt es viele gar manches wird erzählt seit abertausend jahren auf unsrer Welt Die einen sind erlogen die anderen nicht war am Haar herbeigezogen, das niemals dünner war Doch die eine, die ich meine, die habe ich selbst erlebt, sie fährt tief in die Gebeine, dass das Knochenmark erbebt! Ref: Ja das ist die Geschichte, sie fing ganz harmlos an, ahouahouahouahou- doch dann sie hatte kaum begonnen, und schon war allen klar- ahouahouahou- es wird nie mehr wie es war! Es war so cirka damals- in etwa- ungefähr, vielleicht auch etwas früher- kurz: lange ist es her Egal, wann immer es auch war, die Zeit spielt keine Rolle, Geschichten schaun nicht auf die Uhr und diese trifft ins Volle! Ich hätte es ahnen müssen, mir zittern heute noch die Knie- denk ich daran! Egal- ihr sollt sie wissen, darum erzähl ich sie von Anfang an Ref: Ja das ist die Geschichte, sie fing ganz harmlos an, ahouahouahouahou- doch dann sie hatte kaum begonnen, und schon war allen klar- ahouahouahou- es wird nie mehr wie es war! Es ist eine Geschichte der ganz besonderen Art so mancher würd` sich wünschen sie bliebe ihm erspart Ich musste sie erleben es war meine Pflicht ich könnt` noch heut erbeben doch ich tu es nicht! Viele Jahre sind entschwunden, seit alles dies geschah, ich trage noch heut die Wunden, aus den Stunden der Gefahr Ref: Ja das ist die Geschichte, sie fing ganz harmlos an, ahouahouahouahou- doch dann sie hatte kaum begonnen, und schon war allen klar- ahouahouahou- es wird nie mehr wie es war! Wie jede gute Story, begann sie am Beginn, und endete am Ende, nicht etwa mittendrin! Am Anfang- da war wenig danach kam auch nicht viel- jedoch nach einer Pause gab`s fast ein Zwischenspiel Nach diesem Intermezzo, das Gottlob niemals geschah, denn sonst wär ichnicht mehr da, hab ich gewartet- auf die Pointe und zwar bis heute- (hust)- na ja! Ref: Ja das ist die Geschichte, sie fing ganz harmlos an, ahouahouahouahou- doch dann sie hatte kaum begonnen, und schon war allen klar- ahouahouahou- es wird nie mehr wie es war! Das war die Geschichte die niemals begann ahouahouahou- darum fing sie auch nicht an ja, das war die Geschichte, die niemals begann, und nur die Idioten hörn sie sich zu Ende an Ja, das war die Geschichte und wer sie nicht verstanden hat, drücke " Rücklauf Stop und Start"




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind