Die Frau Die Dich Liebt Lyrics

Gitte Haenning

Non-album songs

Lyrics to Die Frau Die Dich Liebt
Die Frau Die Dich Liebt Video:
Und wieder liege ich wach, starr die Decke an und denke über uns nach Ich hör´ das Ticken der Uhr schon halb Zwei, Mein Gott, wo bleibst Du nur? Dein Anruf nahm mir den Mut ?Es wird heut´ spät? - leider lügst du nicht gut Erst saß ich da wie betäubt, dann hab´ ich geheult - doch ich tu mir nicht leid Refrain: Ich bin die Frau, die dich liebt und das macht mich sehr stark, auch wenn die Nacht dich besiegt - ich wart´ auf den Tag Wenn das Glück uns verlässt, halt` ich die Scherben noch fest - Ich glaub´ an dich Vielleicht sah´ ich nie ganz ein, was dich bewegt - und du warst allein´ Der Alltag machte uns stumm du warst da - ich fragte nicht mehr ?Warum?? Ich dachte, ich kenn´ dich gut und wusste doch von dir nicht genug Trotzdem gehör´ ich zu dir und kämpfe dafür, dass ich dich nicht verlier´ Refrain:




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind