Die Bühne Frei Für Den Großen Clown Lyrics

Nana Mouskouri

Non-album songs

Lyrics to Die Bühne Frei Für Den Großen Clown
Die Bühne frei für den großen ClownSo sein wie er, war mein KindertraumWeil jeder Tränen lachtWenn er seine Späße machtUnd als Lohn erntet er ApplausDie Bühne frei für den großen ClownEr ist nur Gast, doch das stört ihn kaumEs zieht ihn wieder fortUnd an einen andern OrtDenn die ganze Welt ist sein ZuhausWas er denkt und fühltDas kann keiner sehnDenn die Farbe verdeckt sein GesichtVielleicht möchte er eigene Wege gehnDoch er braucht ja das ScheinwerferlichtDie Bühne frei für den großen ClownSo sein wie er, war mein KindertraumEr macht die Großen frohUnd die Kleinen sowiesoUnd als Lohn erntet er ApplausDie Bühne frei für den großen ClownEr ist nur Gast, doch das stört ihn kaumMuss er auch wieder gehnEinmal gibt's ein WiedersehnDenn die ganze Welt ist sein ZuhausDie Bühne frei für den großen ClownSo sein wie er, war mein KindertraumEr macht die Großen frohUnd die Kleinen sowiesoUnd als Lohn erntet er ApplausDie Bühne frei für den großen ClownEr ist nur Gast, doch das stört ihn kaumMuss er auch wieder gehnEinmal gibt's ein WiedersehnDenn die ganze Welt ist sein ZuhausDenn die ganze Welt ist sein Zuhaus




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind