Der Wind Der Meine Flügel Trägt Lyrics

Leonard

Non-album songs

Lyrics to Der Wind Der Meine Flügel Trägt
Der Wind Der Meine Flügel Trägt Video:
Deine Liebe hüllt mich zärtlich ein, gibt mir Wärme, wenn ich friere. Lässt mich einfach ganz sicher sein, daß ich dich niemals verliere. Denn wohin uns die Liebe auch trägt, unsre Liebe überlebt. Refrain: Du bist der Wind der meine Flügel trägt. Hast ein Herz das auch morgen für mich schlägt. Bist meine Sonne bei Tag und Nacht. Weil dein Lachen mich so glücklich macht. Du bist der Wind, der meine Flügel trägt Bist die Kraft die meine kleine Welt bewegt. Ohne dich wäre sie ziemlich leer Was ich sagen will:" Ich brauche dich so sehr" Mit dir will ich durchs Leben gehn alle Hürden überwinden. Will tief in deine Seele sehn. Nur Vertrauen darin finden. Ich will das wir noch zusammen sind wenn für uns der Herbst beginnt. Refrain: Du bist der Wind der meine Flügel trägt. Hast ein Herz das auch morgen für mich schlägt. Bist meine Sonne bei Tag und Nacht. Weil dein Lachen mich so glücklich macht. Du bist der Wind, der meine Flügel trägt Bist die Kraft die meine kleine Welt bewegt. Ohne dich wäre sie ziemlich leer Was ich sagen will:" Ich brauche dich so sehr" Du bist der Wind der meine Flügel trägt. Bist die Kraft die meine kleine Welt bewegt. Ohne dich wär sie ziemlich leer. Was ich sagen will. Ich brauche dich so sehr.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind