Der Wetterhahn Lyrics

General

Non-album songs

Lyrics to Der Wetterhahn
Der Wetterhahn Video:
Auf dem alten dach des hauses Steht stolzgeschwellt der hahn aus metall Denkt nach über sein langes leben Als er noch jung und stürmisch war Wie so leuchtend er glänzte Als morgens die sonne auf ihn schien Stand stolz - und schwieg Wenn der wind blies und er dennoch blieb stehn Wetterhahn mit rostigen federn Dein alter glanz ist abgewetzt Und zählen die jahre Kannst du schon lang nicht mehr Für nichts in der welt hätte er sich gedreht Bis ein starker sturm Ihm wütend das rückgrat brach So kann es nicht gut enden-das verstand er schnell Er steht wieder auf dem dach des hauses Doch er hat seine lektion gelernt Ein alter knabe ist er geworden Und weiß nun schon woher der wind weht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind