Der Sieger Hat Die Wahl Lyrics

Mamma Mia! Film

Non-album songs

Lyrics to Der Sieger Hat Die Wahl
Der Sieger Hat Die Wahl Video:
Donna: Ich will nichts mehr hörn. Nicht mehr drüber reden. Tut es mir auch weh. Aus der Traum, ich geh! Jede Chance verspielt, jeder Trumpf vergeben. Nirgends mehr ein Ass. Ich seh?s ein und pass. Der Sieger hat die Wahl, dem Loser bleibt die Qual. Der eine nimmt und strahlt und der andre zahlt. Nachts in deinem Arm war ich so geborgen. Ich wollt dein Leben sein, schloss dich in mir ein. Glaubte an uns zwei, dachte nur an morgen. Ich war zu naiv, fühlte viel zu tief. Das Schicksal würfelt blind, es fragt nicht wer wir sind. Und wir verstehn dann nicht, dass ein Traum zerbricht. Der Sieger hat die Wahl, die Wahrheit ist banal. Wer schwächer ist, der fällt, so ist diese Welt. Doch sag mir, küsst sie so wie ich dich geküsst hab? Träumst du noch von mir, wenn du schläfst bei ihr? Du hast wohl gespürt, wie ich dich vermisst hab. Doch verlornes Glück findet nie zurück. Die Punkte sind gezählt. Mir hat etwas gefehlt. Was immer ich auch tu, ich schau nur noch zu. Das Spiel beginnt von vorn, um Liebe oder Zorn. Um Seele oder Zahl. Der Sieger hat die Wahl. Ich will nichts mehr hörn. Nicht Vergangnes wecken. Meinst du es auch gut, dein Trost gibt keinen Mut. Du musst mir verzeihn, ich will mich verstecken Hinter einem Zaun, ohne Selbstvertraun. Denn ich weiß: Der Sieger hat die Wahl. Der Sieger hat die Wahl. Das Spiel beginnt von vorn, um Liebe oder Zorn. Um Seele oder Zahl. Der Sieger hat die Wahl. Der Sieger hat die Wahl!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind