Der Ort An Dem Alles Anfing Lyrics

Flash

Non-album songs

Lyrics to Der Ort An Dem Alles Anfing
Der Ort An Dem Alles Anfing Video:
Es ist der Ort an dem alles anfing Ich liebe mein Dorf Von hier hab ich mein' Wortschatz Liebe den Bahnhof die Kirche und den Dorfplatz Liebe die Leute und jeden schönen Sommertag liebe den Regen und sogar jeden Donnerschlag Egal was kommt meine Homies stehen hinter mir wenn wir dich boxen tut's so weh als ob man gerade sein Kind verliert Ich bin hier aufgewachsen hatte viele Abendteuer du willst Stress komm ich leg in deinem Garten Feuer Das ist Oberpleis mein Dorf hilft mir stark zu bleiben es fängt mich auf in den Kriesen und ich den harten Zeiten meine Leute beschützen mich wie ein Kettenhemd keiner wollte unseren Rap und jetzt liegen wir fett im Trend Guckt euch die Gegend an ist sie nicht wunderschön ich werd Oberpleis bald zum Dorf des Jahrhunderts krönen ich bin hier geboren und ich werd hier bleiben wenn mein Leben endet blick ich zurück auf schöne Zeiten Refrain: 2x Es ist der Ort an dem alles anfing An dem unsere Liebe dranhing Wir werden nie wieder weggehn Unser Herz wird an diesem Fleck leben Ich dacht die Reise meines Lebens endet nie doch mein Leben wendet hier ein Jahr voller niederlagen noch heute will ich mein Herz wiederhaben ich kehr zurück in meine Heimat aus der Stadt direkt dort wo ich daheim war in mein Assi-viertel denn mein Stadtleben wurde mir zum Verhängnis doch hier bekomm ich Stolz Kraft Ehre und Verständnis mit diesem Track will ich mein' Respekt wiedergeben und meine Erfurcht vor euch wiederlegen ich war am verzweifeln und mein Fall war tief ihr habt mich aufgefangen bevor ich abgrund fiel ich knie nieder meine Hand geht zum Herz befreihe mich von den Ketten geschmiedet aus Schmerz unter Tausend fühle ich mich alleine doch sind Tausend hier wie einer das sind keine Geschichten das ist Wahrheit T oder Assi aus dem Assi-viertel der für immer da bleibt Refrain: 2x Ich bin kein Angeber leide nicht an Großenwahn dank meinen Jungs bleib ich auf dem Boden wie nen Löwenzahn sie helfen mir in den Zeiten wo ich keinen Sinn seh und folgen mir egal wo ich auch hingeh ich bin ehrlich man Rap ist für mich ein Knochenjob bei uns dauert's zwei Sekunden und du hast nen Loch im Kopf das hier ist kein Spaß Alter das ist das ist krasser Rap früher gings mir scheiße heute gut wie in nem Wasserbett Ich ball die ganze Faust schrei den Frust raus meine Jungs vergesst nie deutsche Sprache Gott meine Seele ist gestärkt wie mein Glaube ich blick nicht mehr zurück ich schau nach vorn erst ein Horn aus Zorn neu geborn aus meinem Eigenstand herrausgetreten mit euch an der Seite wird sich jeder Schmerz legen ich werde niemals aufgeben ("nieeeeeeeemaaaals") Refrain 2x ooooooooooooooooooh ooooooooooooooo oooooooohooooooooooooooooo




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind