Der Himmel über Mir Lyrics

Roger Whittaker

Non-album songs

Lyrics to Der Himmel über Mir
Der Himmel über Mir Video:
Der Himmel über mir Mein Silbervogel hält es nicht mehr aus ist ungeduldig möchte hoch ins blau hinaus ein letztes Goodbye die Motoren drehen frei und plötzlich geht es steil nach oben wie ein Pfeil Der Himmel über mir und tief unter mir das Land zu neuen Ufern fliegen des Menschens Zeit besiegen das ist schön das nenn ich leben Mein Silbervogel will zum Horizont er kennt die Sehnsucht die in allen Menschen wohnt den Traum von der Zeit und der Schwerelosigkeit ein Traum so wunderbar hier oben wird er wahr Der Himmel über mir und tief unter mir das Land zu neuen Ufern fliegen des Menschens Zeit besiegen das ist schön Der Himmel über mir so endlos und unbekannt ein bischen Welt verstehen ein Stück den Sternen nähern das ist schön das nenn ich leben das ist schön das nenn ich leben




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind