Der Falter Und Das Licht Lyrics

Pur

Non-album songs

Lyrics to Der Falter Und Das Licht
Der Falter Und Das Licht Video:
Ein Falter fliegt durch die Dunkelheit Allein im Raum der Unendlichkeit Ein niemand im Schatten der Nacht Gefangen in der Finsternis Die ihn noch nie entkommen ließ In die Ewigkeit des Lichts Er sucht das Glück, Vollkommenheit Liebe und Geborgenheit Dort im Reich der Phantasie Ein Lichtschein, der die Nacht erhellt Das Dunkel bricht, das ihn so quält Und alle, alle Schatten von ihm reißt Da sieht er fern des Lichtes Schein Sein warmer Glanz dringt in ihn ein Und sofort fliegt er darauf zu Sein Ziel, es wirkt zum greifen nah Die Kraft des Lichts ist wunderbar Er spürt, das Dunkel ist verbannt Die Flamme zieht ihn magisch an Sie läßt ihn nicht aus ihrem Bann er fliegt hinein Im Rausch der Sinne fühlt er nicht Das ihn der Schein des Lichts zerbricht Er lächelt und verbrennt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind