Der Deutsche Kubaner Lyrics

Der Deutsche Kubaner lyrics

Lucry

Rate this song:
1 2 3 4 5
No votes yet, be the first!
Der Deutsche Kubaner Video:
Lyrics to Der Deutsche Kubaner Ich bin Lucry der MC und stell mich vor. Ich bin der deutsche Kubaner und zu gleich ein Autor.
Ihr kennt mich noch nicht, doch deshalb stehe ich hier. Denn das wird sich noch ändern, ihr hört noch von mir.
Mein Name ist Luis Cruz doch da fiel mir ein, Das und was cooles rein bildet Lucry.
Ich bin ein deutscher Kubaner und zwar in Berlin. Mein Vater ist Kubaner, meine Mutter von hier.
Das Resultat bin ich, dafür bedank ich mich, das ist ganz gut gelungen sieht man das nicht?!
Ich bin ein deutscher Kubaner und darauf stolz. Ich bin nun mal aus Birke und aus schwarzem Ebenholz.
Ebenholz ist schwarz, Birke die ist weiß. Ich hab langsam genug von diesem ungerechten Scheiß.
Oder willst du mir sagen, dass das nicht ungerecht ist. Dann beweist das nur, dass du unwissend bist.
Chorus:
halo como estäs, que tu piensas que tu das. Der deutsche Kubaner mit Salsa-Beat und Bass.
Halo como estäs que tu piensas que tu das. Der Rhythmus, der Beat und der Text ist krass.
Halo como estäs que tu piensas que tu das. Der deutsche Kubaner, el cubano alemän.
Der ich immer bin. Egal wo, egal wann. Halo como estäs que tu piensas que tu das.
Was mich an diesem Land am meisten stört - dass ein bestimmter Teil der Jugend auf bestimmte Leute hört.
Also sagen sie auch, Ausländer müssen raus. Und das ist etwas, was jemand wie ich so gar nicht brauch.
Doch das sind die Sachen die sie zu hause mitkriegen. Keiner muss sich wundern wenn die Leute sich bekriegen.
Ich hab' immer gelernt, die Welt ist bunt.
Also warum laufen Kinder hier mit Bomberjacken rum? So ein deutscher Kubaner weißt du was das ist?
Ich bin der, der genau das ignorante disst. Das sind die Leute von der üblichen Sorte.
Sie können sich nicht verteidigen, dazu fehlen ihnen die Worte.
Weißt du jetzt, wer diese Typen sind? Diese Leute, die die ganze Zeit nur rumspinnen?
Das sind die Blender, und ich stehe hier als Denker und deshalb gehen mir Witzfiguren so tierisch auf den Sender.
Chorus:
halo como estäs...
Ich bin ein deutscher Kubaner. Mit deutschem Pass, und trotzdem wird man angemacht.
Das find ich schon ziemlich krass. Doch ich gebe niemals auf, denn ich will euch nicht verstehen.
Eure Argumente kann ich nirgendwo sehen. Das Land will was erreichen, doch es wird sich ausbreiten.
Ich hör immer mehr Leute vor Verzweiflung kreischen. Doch wenn man so etwas anspricht, will jeder gleich ausweichen.
Denn leider kann man hier alles mit Kohle begleichen. Doch in unserem Herzen kommt man damit nicht weiter.
Wir retten was zu retten ist und mache nicht auf heiter. Denn wenn ihr von uns erzählt, dann bin ich voller Zorn.
Denn ich bin nun mal als deutscher Kubaner geboren. Doch als deutscher Kubaner hat man`s eben nicht immer leicht.
Denn es gibt immer Leute die sagen schwarz und weiß ist nicht gleich. Also muss man was tun, yo das ist die Wahrheit.
Denn erst später denkt vielleicht jemand dran, an die Vergangenheit.
Chorus:
halo como estäs...
[ These are Der Deutsche Kubaner Lyrics on http://www.lyricsmania.com/ ]
Other Lucry Lyrics
Comments to these lyrics
Leave a Comment
No comments to these lyrics yet, be the first!
Say you like Lyrics Mania!