Der Blauwal (Hochseeangler Im Dialog) Lyrics

Mundstuhl

Non-album songs

Lyrics to Der Blauwal (Hochseeangler Im Dialog)
[Wellen rauschen] Hier sag mal, hast du gewusst, dass die Zunge von 'nem Blauwal 3 Meter lang ist? Und dass die soviel wiegt wie drei Elefanten? - Ach komm, das gibt's doch gar nicht! Doch doch, und die Aorta ist so groß, dass 'n Kind von - sagen wir mal 11, 12 Jahren - locker drin spazierengehen könnt'! - Das ist ja irre, wie groß ist denn so'n Teil? Ah ja, schon so 30, 35 Meter lang - Ach komm, das ist ja Wahnsinn! Und was ich im PM gelesen hab', ist dass die Augen von so'm Blauwal, dass die so groß sind wie 'n Fußballtor. Stimmt das? Logisch, logisch! Und die Schwanzflosse ist so groß, dass wenn du sie abschneiden würdest und würdest die an 'nem Sonntagmittag bei Sonnenschein um 12 Uhr 30 in 41 Meter aufhängen, dann wäre der Sdhatten so groß, dass der komplett Frankfurt bedecke! - Ach komm! Warum, glaubst du mir jetzt nicht? - Ah, ja ... Meinst du jetzt, ich erzähl' Scheiße? - Nein ... Und wenn du mir nicht glaubst, - ich glaub' dir doch! Und wenn mir nicht glaubst - Ich glaub dir! ... und dann hast du bei mir gelitte, und dann kriegst du direkt in die Fress! - Hey, bleib doch mal locker!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind