Denn alles was ich brauch.... Lyrics

Chris Heart

Non-album songs

Lyrics to Denn alles was ich brauch....
Denn alles was ich brauch.... Video:
Denn alles was ich brauch....

Ja ich stehe auf der Bühne und ich schau´ zu Euch herab.
Ihr kennt alle meine Taxte, glaubt mir, das geht tierisch ab.
Die Gitarre um den Hals, dann dreh´ ich den Verstärker auf und solang´ ich noch ´n Ton rauskieg´ hör´ ich heut´ Nacht nicht auf.

Refrain:
Denn alles was ich brauch, denn alles was ich brauch ist Musik, Musik, Musik, Musik!!

Oh, ich seh´ die vielen Hände, glaubt mir, das macht wirklich an.
Ihr singt so laut, das ich mein eig´nes Wort nicht hören kann.
Die Stimmung ist am kochen un ich halt´ es nicht mehr aus.
Wenn ich nicht bald ´ne Pause kriege, Freunde, trägt man mich hier raus.

Refrain:
(Wie oben)

Oh Mann ich bin der Ohnmacht nah, denn Ihr seid einfach unschlagbar, das ist doch alles gar nicht wahr.

Ich füh´ mich, wie im Traum und ich glaube es kaum.

Und ist der Gig zu Ende, stehe ich alleine hier. Jetzt ewirsd die Bühne abgebaut, erst mal schnell ´n kühles Bier.
Ich fühl´ mich so alleine und ich wünsch´ Euch wieder her.
Ja ich versprech´ Ecuh beim nächsten Mal geb´ ich dann umsomehr.

Refrain:
(Wie oben )

( Auf die Melodie von "The wonderer" )
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind