Dein Herz Ist Tätowiert Mit Meinem Namen Lyrics

Atlantis

Non-album songs

Lyrics to Dein Herz Ist Tätowiert Mit Meinem Namen
Manchmal da brauchst Du nur zu lächeln und schon sind alle Männer hin manchmal da mußt Du mir versprechen daß ich Deine Nummer eins noch bin Ich hab was Neues für Dich, das weißt Du noch nicht Du trägst ab heut meinen Namen ich hab bei Nacht ganz raffiniert Dein Herz tätowiert daß sich niemand sonst dahin verirrt Ja - Dein Herz ist tätowiert mit meinem Namen daß die Anderen da nichts zu suchen haben dieser Platz ganz nah bei Dir ist alleine mein Revier zweifellos gehörst Du nur zu mir denn - Dein Herz ist tätowiert mit meinem Namen meine Liebe sollst Du immer bei Dir tragen und das Beste daran ist daß Du mich nie mehr vergißt weil mein Name unauslöschlich in Dir ist Manchmal da suchst Du Deine Freiheit und Du gehst alleine abends `raus dann wünscht die Eifersucht mir Beileid und ich flipp allein zu Hause aus Doch immer cool bleiben, Mann - das sag ich mir dann viel kann da gar nicht passieren ich bin die ganze Zeit bei Dir, auch wenn ich Dich verlier weiß ich doch, Du kommst zurück zu mir Ja - Dein Herz ist tätowiert mit meinem Namen daß die Anderen da nichts zu suchen haben dieser Platz ganz nah bei Dir ist alleine mein Revier zweifellos gehörst Du nur zu mir denn - Dein Herz ist tätowiert mit meinem Namen meine Liebe sollst Du immer bei Dir tragen und das Beste daran ist daß Du mich nie mehr vergißt weil mein Name unauslöschlich in Dir ist




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind