Das Lied Der Nachtigall Lyrics

Monika Martin

Non-album songs

Lyrics to Das Lied Der Nachtigall
Das Lied Der Nachtigall Video:
Unten am Bach wo die Nachtigall sang, machten wir Pläne für´ s Leben. Du hast meinen Träumen ein Schifflein gebaut, die Zeit nahm den Wind aus den Segeln Da war´n wir noch Kinder mit Herzen aus Sold, wir haben die Sterne vom Himmel geholt, doch der Traum von Ewigkeit trieb fort im Strom der Zeit. Hörst Du das Lied der Nachtigall aus längst vergang´nen Zeiten, mein Herz sagt leise: Es war einmal, doch Träume müssen schweigen. Nur noch ein Lächeln bleibt zurück als Erinnerung an Dich. Ich hör´ das Lied der Nachtigall aber traurig bin ich nicht. Du hast mir silberne Brücken gezeigt, die bis zum Horizont reichten. Vertrauen zu Dir, das so grenzenlos war, war später mit nicht zu vergleichen. Noch einmal mit Dir durch die Kornblumen geh´n, denn nie wieder waren, die Sommer so schön und wenn es Dich heut´ noch gibt, dann schenk´ ich Dir mein Lied. Hörst Du das Lied der Nachtigall.......




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind