Das Karussell In Meinem Bauch Lyrics

Helene Fischer

So Nah Wie Du

Lyrics to Das Karussell In Meinem Bauch
Das Karussell In Meinem Bauch Video:
MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: IRMA HOLDER VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN

Sommer war's / Und du warst da / Wie nie zuvor war ich dem Himmel nah / Du warst mein Tag / Warst meine Nacht / Du hast mein Leben / Auf den Punkt gebracht / Doch dann ließ ich dich fortgeh'n / Seitdem hab ich ein Problem / Das Karussell in meinem Bauch / Es dreht sich weiter / Hört nie auf / Die tausend Fragen / An allen Tagen / Ich lieb dich nicht und doch brauch ich dich / Das Karussell in meinem Bauch / Nimmt mein verrücktes Herz in Kauf / Ich will nur frei sein / Einfach frei sein / Doch es hört nie auf / Das Karussell in meinem Bauch / Du warst viel mehr / Als ein Gefühl / Das man dann irgendwann vergessen will / Es tut nicht weh / Schon lang nicht mehr / Doch wo kommen nachts / Nur die Gedanken her / Du gehst durch meine Träume / Seitdem hab ich das Problem / Das Karussell in meinem Bauch / Es dreht sich weiter / Hört nie auf / Die tausend Fragen / An allen Tagen / Ich lieb dich nicht und doch brauch ich dich / Das Karussell in meinem Bauch / Nimmt mein verrücktes Herz in Kauf / Ich will nur frei sein / Einfach frei sein / Doch es hört nie auf / Das Karussell in meinem Bauch / Das Karussell in meinem Bauch / Es dreht sich weiter / Hört nie auf / Die tausend Fragen / An allen Tagen / Ich lieb dich nicht und doch brauch ich dich / Das Karussell in meinem Bauch / Nimmt mein verrücktes Herz in Kauf / Ich will nur frei sein / Einfach frei sein / Doch es hört nie auf / Das Karussell in meinem Bauch / Das Karussell in meinem Bauch / Das Karussell in meinem Bauch


Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind