Lyrics to Das Herz
Das Herz Video:
Maßlos der Traum Nur vom Zufall erschaffen Himmelhoch jauchzend Zu Tode geliebt Wir bauen aus Prognosen Uns Lebensattrappen Doch das Herz braucht mehr Brennen soll es, brennen Sturm himmelwärts! Brennen soll es, brennen Brenn Menschenherz Brennen sollst du, brennen Sturm himmelwärts Brennen sollst du, brennen Brenne mein Herz Die Zukunft verkauft sich An goldene Zeiten Im Aktienpaket Bis der Menschenwert steigt Große Gefühle Auf Rechnung begleichen Oh das Herz braucht mehr Wo Wissen schweigt Werden Worte zu Waffen Menschen aus Plastik Recycelt das Heer Wer nur zerstört Wird nicht aufhören zu hassen Oh das Herz braucht mehr Brennen soll es, brennen Sturm himmelwärts Brennen soll es, brennen Brenn Menschenherz Brennen sollst du, brennen Sturm himmelwärts Brennen sollst du, brennen Brenne mein Herz Kann sein, dass ein Sprengsatz Die Wahrheit verkündet Kann sein, dass ihn einfach Nur keiner kapiert Anders zu sein Ist vielleicht keine Sünde Doch mein Herz braucht mehr




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind