Lyrics to Das Ende
Das Ende Video:
Refrain:
Was befreit uns(was befreit uns)
aus dieser(aus dieser)
Ohnmacht (Ohnmacht)
ein paar Tage und wir sehen das Ende gehen (ein paar Tage und wir sehen das Ende gehen, Ende gehen, oooh yeah das Ende gehen)
x2

Text:
Wo wär ich, wär ich bloß ohne die 4 Wände, die schützen vor der ganzen traurigen Wahrheit die mich am Ende erdrückt.
Und ich spende euch 'n Stück Liebe, denn ich schreib und kämpf für mein Glück, wär das nicht möglich, wär ich druf tot oder kräftig verrückt.
Die Straße ruft täglich meinen Namen, doch ich hör nicht hin was sie redet, ich weiß, sie weiß es, das Kilos schieben echt nichts für mein Leben ist.
Sauf bis der Pegel stimmt, weil verloren Seelen weggesegelt sind. Ich seh tote Menschen in Tränen am Tag, Pillen mein Gegengift.
Ich muss Vater, Bruder, Schwester begraben, heul deswegen nicht, ich wein wütende Tränen, weil ich weiß das Teufel die Pläne strikt.
Es wird so kalt in mir, doch ich kann nichts tun heute morgen nicht, ich schreib die Texte bis das letzte Gefühl gestorben ist. Was mich zum Menschen macht, ich kann nicht glauben was die senden da. Krisen wurden insziniert von Wilderen, keine Menschen ya. Die Schere geht kaputt zwischen arm und reich ey fickt Vaterstaat. Wir sind Menschen und nicht so was wie Ratten oder Kakerlaken. Zeitungen schreiben Bilder unbegreiflich es wirklich ist, kann mir nicht vorstellen das Gott mit uns entgegen der Kirche sitzt. Kann mir vorstellen das ich nach nem Päckchen Pillen, n dickes Bierchen trink. Kann mir vorstellen, dass ich nach nem goldenen Kuss meinen Frieden find. Die Jagd nach dem Wertpapier macht aus uns kaputte leere Hüllen, nicht mehr enthüllen, sollen wir vor der Glotze kaputt vom Werbemüll werden sterben ohne des zu verstehen, ich frag mich wer das will, ich bleib shit so, weil ich seh was ihr nicht seht und werde still.

Refrain: x2

Text:
Es ist dunkel meistens, ich will kein Licht sehen , ich will im dunklen bleiben, die Galousin runter reißen, mir blutende Wunden schneiden.
Wenn ich sage dieser Junge verzweifelt, dann untertreib, ich ich verzweifle an der Dummheit der Mennschen korrupt und eitel. Nicht nur die Jugend ist verkorxt, nicht nur die unter 30, ohne Perspektive und Weitsicht ??
wie ein Schleifstein. Doch was sind die Grundsteinpfeiler, von unserer Bundgemeinschaft? Ein Kodex der Etik, Moral ein Punkt auf den man sich einigt.
Solang Banken und Firmen sich nicht von dummen Schweinen unterscheiden werden die Menschen weiter Hunger leiden und sich streiten. Weil die einen rund und reich sind hummer essen, in jumbos reisen, sich cracker leisten, müssen die anderen weiter auf die zunge beißen. Dumme Scheiße lungert weiter unter uns und dumm verteilt sich, dumm ist flüssig, dumm ist fleißig, ein Nährboden gut für Keime.
Gut für dunklen Geiste, die dumme Menschen ins dunkle leiten. Scientology ist oft das Ziel und andere Wunderheiler. Nur unterschreiben, geist abgeben. Nur stumm und leise und ihre Seele irgendwelchem krummen Hunden überweisen. Ich sitz oft zuhause und ich weine stundenweise, weil ich weiß das unsere Interessen sich unterscheiden. Und das heißt das die derer die unten bleiben, von Geburt an, Hundescheiße am Fuß an der Unverteilung, unbeteiligt sind. Was bleibt über als einfach Staub durch die Lunge zu heißen, mir ne Wumme zu greifen und meine Ohnmacht zu begreifen?

Refrain: 2x

(Thanks to Maurice for these lyrics)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind