Lyrics to Das Bin Ich
Das Bin Ich Video:
Und hier kommt endlich mal ein Rapper, der's nicht nötig hat,
über das zu rappen, was man nicht mehr hören kann.
Einer der nicht sagen muss, dass er die besten Lines kickt,
weil er einfach so facettenreich ist. ( Haha! )

Yeah, und endlich einer, der nicht dauernd andere beleidigen muss, nicht nur über Geld rappt und nicht immer wieder mit dem Doubletime-Rap in die Zeile pumpt.
Und endlich einer der so richtig deepe Texte schreiben kann,
Hass und Wut zwar kennt, aber sie ersetzt durch Leidenschaft. (Wenn er will.)

Einer, der der Messias sein könnte, einfach weil er nette Lieder schreiben möchte. Einer, der sich nicht über die Szene lustig machen müsste und grade deshalb diese Schiene fährt
- Das bin ich! -

[Hook]
Das bin ich! (Yoah!)
Und endlich kann das ganze Volk sehen, ich muss das nicht tun, doch ich mach es trotzdem!
Vielleicht werd' ich eines Tages damit Gold geh'n, ich muss das nicht tun, doch ich mach es trotzdem.
Und ich rappe über Geld und wie geil ich ausseh' und wofür ich all diese Scheine ausgeb.
Es ist okay, wenn dir das nicht gefällt, denn (Yeah!) du hast nix zu melden!


Schieb' es auf Selbstironie, doch das war alles ernst gemeint
und da das jetzt geklärt ist sag ich noch, ich hab die besten Zeil'n.
Und da das hier mein Leitfaden ist, ist das nichts für kleine Kinder wie der Beifahrersitz.

"Life is a Bitch", kann sein aber ich bin höchstens mit 'ner Cola mal der Leidtragende.
Und da steht, "Trink 'ne Coke mit deiner Prinzessin", ich mach ein Foto davon und schick's meiner ganzen Whatsapp-List.
Und kann mich daraufhin auch dann den ganzen Tag nicht mehr retten, weil echt keine dabei ist, die keinen krankhaften Sex will, denn Punch hat die Bett Skills und ich mein' nicht, dass ich einfach immer auf die gute Mannschaft setze.

Und hast du Bett Skills, dann reden wir von Negativen,
die schon vor Fehlern triefen, weil du schlecht bist.
Ich kenne keine Nervosität und ich habe sowas nie gebhabt,
denn ich bin Tiefenentspannt, selbst wenn ich mal im Stress bin.

[Hook]
Das bin ich! (Yoah!)
Und endlich kann das ganze Volk sehen, ich muss das nicht tun, doch ich mach es trotzdem!
Vielleicht werd' ich eines Tages damit Gold geh'n, ich muss das nicht tun, doch ich mach es trotzdem.
Und ich rappe über Geld und wie geil ich ausseh' und wofür ich all diese Scheine ausgeb'.
Es ist okay, wenn dir das nicht gefällt, denn (Yeah!) du hast nix zu melden!

[Bridge]
Ja und jetzt könnte man jetzt auch eigentlich auflösen, dass es nicht nur um Geld und Bitches und so weiter geht und 'nen Doubletime-Part nur um zu zeigen, dass mans kann muss ja nicht sein.

Okay, ich mach das trotzdem, einfach weil mir diese kleinen Penner mit Gelaber immer voll auf den Sack gehen. Wenn ich meine Reime schreibe kann ich machen was ich will und mach es, einfach nur weil das hier Fakt ist, dass das mein Album ist und du mit deiner Meinung meiner Meinung nach nachgeben solltest, denn wenn du mal wieder meine Lieder kritisierst geh davon aus, ich mach es trotzdem.

Und wenn ich mit Doubletime-Rap meine Hörer befriedigen will, geht das klar, denn ich liebe es, wie sie, wenn sie mich seh'n feiern und bitten doch bitte 'nen sickeren Part auszupacken und ich das dann kurz darauf mache, weil das hier für mich einfach immer 'ne Kleinigkeit ist, aber dennoch mal eben die Neider zerfickt und deswegen geht es immer weiter im Biz.

[Scratches & Cuts]
Punch Arogunz, yoah
Bares in den Taschen
Ich lass mich nicht verarschen
Halunkenbande
HB 13?
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind