Dann Kam Ein Engel Lyrics

Amigos

Non-album songs

Lyrics to Dann Kam Ein Engel
Dann Kam Ein Engel Video:
Jeden Sonntag im Abendschein sieht man ein Mädchen, so ganz allein ihr Weg führt hinaus, weit vor das Dorf sie geht an das Grab, wo die Mutter ruht sie faltet die Hände zu einem Gebet und hofft wie immer, dass sie es hört dann flüstert sie leise, warum musstest du gehn' ich möcht' dich so gern noch einmal sehn [Refrain:] Dann kam ein Engel vom Himmel herab und schwebte über dem Grab sie drehte sich um und glaubte es nicht sie schaute der Mutter ins Gesicht Hab keine Angst ich bin bei dir du musst nicht mehr traurig sein, dass glaube mir denk an unsre Zeit und weine nicht wenn du ein Engel siehst, dann siehst du auch mich [Refrain:] Dann kam ein Engel vom Himmel herab und schwebte über dem Grab sie drehte sich um und glaubte es nicht sie schaute der Mutter ins Gesicht Dann kam ein Engel vom Himmel herab und schwebte über dem Grab sie drehte sich um und glaubte es nicht sie schaute der Mutter ins Gesicht sie schaute der Mutter ins Gesicht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind