Lyrics to Bullenbeat
Bullenbeat Video:
stop hip-hop-pop! hier kommt das polizei-department wenn wir in fahrt sind geb ick dir den guten rat kind: don´t mess with us egal, wieviel stress du hast is` nich` von interesse, krass- da wird deine fresse blass von wegen freund und helfer ich bin nur bulle, weil ich gern schnell fahr mit blaulicht weil ich ohne uniform keine frau krich` ich darf alles - unglaublich ohne knarre verlaß` ich das haus nich` du willst ärger - hey, trau dich ich verhau dich wenn ich ´n samenstau krich` dann klau` ich mir ´ne illegale thaibraut die macht alles mit und schreit laut und mag meine handschell`n, so´n freak wie dich würd` ich am liebsten an die wand stell`n doch in diesem land fäll`n sie urteile wie im regenwald bäume statt lynchjustiz sperr`n sie dich in kahle räume und begraben dich lebendig lebenslänglich ich bedräng dich geb mich unverfänglich und fang` dich die kleinen fische geh`n ins netz die großen schützt das gesetz und hakenkreuzträger, authorisierte schläger wie ich üben staatlich subventionierte gewaltaktionen gegen schwule, zecken und neger wie dich polizei-SA-SS fuck u ihr seid nichts - ihr könnt nichts - also tragt ihr uniform das problem ist nur - euer intellekt entspricht nicht gerade der uni-norm ihr steht vorn mit schild, knüppel und helm - ganz toll ihr werdet hier verheizt und eure bosse schlagen sich den wanst voll diener vieler herren - die büttel vom polizeiapparat wirtschaft und politik haben euch, wie nutten freier am start auweia wat jeht'n ab? gib mir mal feuer, ick hab hier wat das department hat noch'n paar rap-mollies parat




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind