Brüderlein, Komm Tanz Mit Mir Lyrics

Nana Mouskouri

Non-album songs

Lyrics to Brüderlein, Komm Tanz Mit Mir
Brüderlein, Komm Tanz Mit Mir Video:
Brüderlein, komm tanz mit mirBeide Hände reich' ich dirEinmal hin, einmal herRundherum, das ist nicht schwerEinmal hin, einmal herRundherum, das ist nicht schwerEi, das hast du gut gemachtEi, das hätt' ich nicht gedachtEinmal hin, einmal herRundherum, das ist nicht schwerEinmal hin, einmal herRundherum, das ist nicht schwerNoch einmal das schöne SpielWeil es mir so gut gefielEinmal hin, einmal herRundherum, das ist nicht schwerEinmal hin, einmal herRundherum, das ist nicht schwerTanzen ohne Strumpf und SchuhSingen uns ein Lied dazuEinmal hin, einmal herRundherum, das ist nicht schwerEinmal hin, einmal herRundherum, das ist nicht schwerSieh einmal wer schaut denn daGroßmama und GroßpapaEinmal hin, einmal herRundherum, das ist nicht schwerEinmal hin, einmal herRundherum, das ist nicht schwerHör die Mutter ruft uns zweiNun ist unser Spiel vorbeiEinmal hin, einmal herRundherum, das ist nicht schwerEinmal hin, einmal herRundherum, das ist nicht schwerMorgen wenn die Hähne kräh'nSoll das Tänzchen weitergehnEinmal hin, einmal herRundherum, das ist nicht schwerEinmal hin, einmal herRundherum, das ist nicht schwer




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind