Bleib Noch Bis Zum Sonntag Lyrics

Gitte Haenning

Non-album songs

Lyrics to Bleib Noch Bis Zum Sonntag
Bleib Noch Bis Zum Sonntag Video:
Bleib noch bis zum Sonntag Und wenn du geh'n willst, schreib mir keinen Brief. Ruf nicht an um drei Uhr früh, wenn du grad bei ihr bist. Ich bitte dich, nimm dir Zeit für mich. Führ mich in den Park, und dort sag es mir. Bleib noch bis zum Sonntag hier. Sei einfach ehrlich. Red nicht lang drum rum. Keine Fragen nach der Schuld, keine Diskussionen. Schau mich nur an. Und halt meine Hand. Geh ein letztes Mal durch Wiesen mit mir. Bleib noch bis zum Sonntag hier. Ein Sonntag noch ohne Streit, ohne dunkle Schatten. Das was mir bleibt, ist die Zeit, die wir beide hatten. Mach nicht die Tür zu, ohne jedes Wort. Such nicht Mut im Alkohol. So darf es nicht enden. Nicht hier zu Haus, geh'n wir noch mal aus. Einen Abend lang, nimm Abschied von mir. Bleib noch bis zum Sonntag hier. Das was mir bleibt, ist die Zeit, die wir beide hatten. Mach nicht die Tür zu, ohne jedes Wort. Such nicht Mut im Alkohol. So darf es nicht enden nicht hier zu Haus geh'n wir noch mal aus. Einen Abend lang, nimm Abschied von mir Bleib noch bis zum Sonntag hier




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind