Bis Ans Ende Der Welt Lyrics

Purple Schulz

Non-album songs

Lyrics to Bis Ans Ende Der Welt
Bis Ans Ende Der Welt Video:
Das war `ne lange NachtDas Geld versoffen und bankrottDa hat es Bumm gemachtDas war wie `n Tritt vom lieben GottTief hinten reinAuf einmal standst Du daIch dachte nur, das kann nicht seinWo kamst Du her ?Wer hat Dich bloß zu mir geschickt ?Hat Dir schon mal ein Mensch erzählt,Wie wunderschön Du bist, mein Kind ?Daß Deine Augen Perlen undDaß Deien Brüste Äpfel sind ?Wieso ist eine Frau wie DuUm diese Zeit noch so allein ?Wieso ist sie wohl so allein ?Hast Du noch Geld dann lad ich DichAuf `ne Tasse Kaffee einBis ans Ende der WeltBis zum Mars oder MondUnd vielleicht auch noch weiterWenn sich das lohntIch bring Dich überall hinOb Du willst oder nichtBis ans Ende der WeltNew York, Rio, ShanghaiÜberall wo Du hingehst bin ich dabeiDiese Welt ist zwar großDoch mich wirst Du nicht losEin Bierglas fliegt mir ins GesichtDie Suppe läuft mir in den SchoßTropf, tropf, tropf...Ich verlier das GleichgewichtUnd frag mich noch: Was ist hier los ?Das ist gemein !Ist das der Dank für`s Freundlichsein ?Nein! Nein! Nein!Die Karten liegen wirklich schlechtFür die Gerechtigkeit der WeltWo kommen wir denn hin, wenn jedeFrau bloß tut, was ihr gefällt ?Das hat man nun davonAlleine unter Frauen hat man`s schwerGerad` wenn man so sensibel istDoch so schnell gibt ein Mann nicht aufUnd ich ruf ihr hinterher:Bis ans Ende der WeltBis zum Mars oder MondUnd vielleicht auch noch weiterWenn sich das lohntIch bring Dich überall hinOb Du willst oder nichtBis ans Ende der WeltNew York, Rio, ShanghaiÜberall wo Du hingehst bin ich dabeiDiese Welt ist zwar großDoch mich wirst Du nicht losNein, Du wirst mich nicht losWirst mich nie wieder los




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind