Lyrics to Bei Dir Sein
Bei Dir Sein Video:
Du wartest schon dein Leben lang Das endlich irgendwas passiert So war's schon seit ich denken kann du hast schon damals viel zu viel riskiert Deine Welt war dir zu klein du wolltest neue Grenzen sehen Du sagst du schaffst es ganz allein Du willst auf eigenen Beinen stehen Ich weiß jetzt, dass dich nichts und niemand halten kann Ich weiß ich seh dich wieder - irgendwann Denn ich werd immer bei dir sein ich weiss dass du mich nie vergisst ich werde in deinen Träumen sein egal wo du auch bist Denn ich werd immer bei dir sein weil ich dich jetzt schon so vermiss ich werd in deinen Träumen sein egal wo du auch bist Ich hab von dir lang nichts gehört ich weiß nicht was du tust ich denk noch immer oft an dich ich hoffe nur es geht dir gut Wenn du dann irgendwann wieder vor mir stehst wird es doch nie mehr wie früher sein wenn du in meine Seele siehst wirst du wissen was ich mein´ Ich weiß jetzt .....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind