Basta & Aus (gute Nacht Deutschland) Lyrics

Purple Schulz

Non-album songs

Lyrics to Basta & Aus (gute Nacht Deutschland)
Basta & Aus (gute Nacht Deutschland) Video:
Wo Flüsse begradigt und Seen umzäunt wo man ohne Video das Leben versäumt wo der Wald wie die Wüste, bald öde und kahl und der tägliche Wahnsinn völlig normal Da ist meine Heimat da ess ich mein Brot da bin ich zu Haus da leb ich und sterb ich basta und aus Da ist meine Heimat da ess ich mein Brot da bin ich zu Haus gute Nacht, Deutschland basta und aus Da wo ein Lächeln zur Fratze verkam wo Politiker lügen, ganz ohne Scham wo Unrecht zu Recht wurd` und das Leben zu Trott ein Gauner Minister und ein Reaktor zu Gott Da ist meine Heimat da ess ich mein Brot da bin ich zu Haus da leb ich und sterb ich basta und aus Da ist meine Heimat da ess ich mein Brot da bin ich zu Haus gute Nacht, Deutschland basta und aus




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind