Auf Dem Weg In Deine Welt Lyrics

Eisheilig

Non-album songs

Lyrics to Auf Dem Weg In Deine Welt
Auf Dem Weg In Deine Welt Video:
Woher weiß ich wohin dieser Weg führt Ich kann die lichter nicht sehen Hast meine Welt und mein Herz sehr schwer berührt Bin zu getroffen um zu gehen- Um umzudrehen Wir fliegen himmelwärts weit übers Meer raus Unser Atem steht still Ich halt Dich in meinen Armen und Du sagst mir Was Du fühlst und was Du willst Ich bin auf dem Weg in Deine Welt Auf dem Weg zu Dir Ich bin auf dem Weg in Deine Welt Ich bin für Dich hier Ich bin auf dem Weg in Deine Welt Ich bin für Dich hier Mein Herz greift auch im Regen zur Sonne Und Gedanken sind frei Ich laufe meilenweit durch jede Wüste Um Dir näher zu sein Wir haben das Licht in uns niemals verraten Haben uns beschützt und geliebt Dein Stern leuchtet heller als die andern denn ich kann ihn sehen Ich kann ihn sehen Ich bin auf dem Weg in Deine Welt Auf dem Weg zu Dir Ich bin auf dem Weg in Deine Welt Ich bin für Dich hier Ich bin auf dem Weg in Deine Welt Ich bin für Dich hier




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind