Lyrics to Auf Das Leben
Auf Das Leben Video:
Auf das Leben den das is schön

Ochsen traf den alten Mann in einer kleinen Bar es war schon richtig spät und außer uns war keiner sonst mehr da ich setZTE mich dazu und zahlte ihm ein bier und als er dann sein Glas beKamm da sagte er zu mir
Auf das Leben den das is schön auf die Frauen auf das wir sie verstehen
Auf den Lieben Gott und auf das Bier
Ohne all das wären wir heut bestimmt nicht hier
Wir haben uns viel erzählt und haben viel gelacht wir haben tief ins Glas geschaut und uns cigarren angemacht der abend wurde lang
Wir hatten einfach Spaß und als die letzte Runde Kamm hob er nochmal das Glas auf das Leben den das is schön auf die Frauen auf das wir sie verstehen Auf den Lieben Gott und auf das Bier Ohne all das wären wir heut bestimmt nicht hier
Hab ihn nimmer gesehen hab oft an ihn gedacht er hat mir in so kurzer Zeit so vieles beigebracht und bin ich ab und zu mal einfach nich gut drauf dann denk ich an den alten und mach mir ein Fläschchen auf
Auf das Leben den das is schön auf die Frauen auf das wir sie verstehen Auf den Lieben Gott und auf das Bier Ohne all das wären wir heut bestimmt nicht hier ohne all das wären wir heut bestimmt nicht hier ohne all das wären wir heut bestimmt nicht hier

Es tut mir leid das ich die Punkte und die Kommas vergessen bin nich so gut beim schreiben aber ich hoffe ihr könnt das noch einfügen damit es passt
Ich hoffe ich mache euch nich zu viel Arbeit damit ich würde mich über eine Antwort sehr freuen ob der Text so passt und wann ich ihn den hier sehen könnte


(Dank an Maximilian Schroll für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind