Lyrics to An Die Wand
An Die Wand Video:
An die Wand Sie haben keine Arbeit mehr Und schauen wer wird Millionär Glauben nicht an einen Gott Höchstens an den Lotto Pott Täglich kommen mehr dazu Leute so wie ich und du Und aus den anderen werden wir Trinken Schnaps und Dosenbier Wer hat uns das alles nur eingebrockt? Jahrelang wurden wir nur abgezockt Doch jetzt ist Schluss! Ich such nen Schuldigen und stell ihn an die Wand Der erste wohnt gleich nebenan Eigentlich ein netter Mann Doch leider ist er bei der Bank Und schon seit Jahren magenkrank Er hat die Scheiße mitgemacht Und Leute um den Job gebracht Keiner wagte, was zu sagen Jetzt geht`s ihm selber an den Kragen Er war nicht sehr geständig Doch das war mir egal Er war sehr redewändig und dann mit einem Mal War einfach Schluss Ich hab nen Schuldigen und stell ihn an die Wand Ein zweiter saß im Parlament Hat jede Sitzung nur gepennt Dachte stets zu seinem Wohle Scheiß aufs Volk Hauptsache Kohle Nach Kreuzverhör und Einzelhaft Hatte ich es dann geschafft Ich bin schuldig gab er zu Aber nicht viel mehr als du Er kam an die Wand Doch die Worte trafen mich Das kann doch gar nicht sein, was meint der eigentlich? Ach jetzt ist Schluss! Ich hab nen Schuldigen und stell ihn an die Wand Der nächste werd`ich selber sein Ich kaufte stets bei Lidl ein Ich habe drüber nachgedacht Und weiß, das hab ioh falsch gemacht Wir stecken alle tief mit drin Es zu leugnen macht keinen Sinn Die Wahrheit ist zwar unbequem Der Schuldige ist das System Jahrelang hab ich alles unterstützt Es hat mir selber leider nichts genützt Denn jetzt ist Schluss! Ich bin schuldig und stell mich an die Wand!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind