Am Ende Stehen Wir Zwei Lyrics

Pur

Non-album songs

Lyrics to Am Ende Stehen Wir Zwei
Am Ende Stehen Wir Zwei Video:
Keine Kompromisse Keine stillen Tränen Keine Küsse deren Geschmack mich zu dir führt PUR Keine Wiederholung Keine Täuschung Keine schmerzliche Berührung aus der Vergangenheit Am Nur die Hoffnung einer zweiten Chance Das ist alles was uns bleibt Ende Eine zweite Chance für dich und mich Eine zweite Chance für uns zwei Stehen Du brauchst jetzt nichts zu sagen Brauchst mich nicht zu lieben Wir Ich habe Hoffnung für uns beide Denn am Ende stehen wir zwei Zwei Die Musik dringt weiter her an mich fremd Ich erkenne dich nicht mehr Songtexte Deine Liebe bleibt mir heilig Dein Leben ist entflohen Ein Abschied ohne Ende Songtext Ein Kreuzgang in dein Herz Eine Liebe ohne Grenzen Eine Wärme ohne Licht Lyrics So liegst du kalt und regungslos Und wärmst doch immer noch mein Herz Lyric Meine Hoffnung soll mich leiten Durch die Tage ohne dich Und die Liebe soll mich tragen Liedertexte wenn der Schmerz die Hoffnung bricht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind