Alles Von Dir Lyrics

Melotron

Non-album songs

Lyrics to Alles Von Dir
Alles Von Dir Video:
Der letzte Tag erscheint so friedlich im Abendrot, die sanfte Berührung stimmt mich sinnlich, für den Moment wird alles gut. Doch nichts wird mehr so wie es wahr. Doch nichts wird mehr so wie es wahr. Du sprichst von der Zukunft für uns beide, hast Du denn nicht bemerkt, Du sprichst nur von Dir, Dir ganz alleine und ich hab mich zu weit entfernt. Alles, was Du bist, Vision, alles, was Du hast gehört Dir schon nicht mehr. Alles von Dir Illusion, alles von Dir. Gar nicht weit von mir stirbt ein Teil von Dir, denn ich weiß, Du zahlst den Preis dafür. Deine Welt erscheint so künstlich, perfekt und genial, hinter der Fassade zeigt sich, wie Dich Dein Ego plagt, im Grunde bin ich Dir egal. Im Grunde bin ich Dir egal. Du sagst, Du liebst mich, wenn ich folge, doch davon sind wir weit entfernt, Du liebst nur Dich, Dich ganz alleine und daraus habe ich gelernt. Alles von Dir Illusion, alles von Dir. Alles von Dir Illusion, alles von Dir. Gar nicht weit von mir stirbt ein Teil von Dir - die Macht Denn ich weiß, Du zahlst den Preis dafür heut Nacht. Gar nicht weit von mir stirbt ein Teil von Dir - die Macht Denn ich weiß, Du zahlst den Preis dafür heut Nacht. Alles von Dir Illusion, alles von Dir. Alles von Dir Illusion, alles von Dir. Alles von Dir Illusion, alles von Dir.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind