Alles Ist Wie Du Lyrics

P:lot

Non-album songs

Lyrics to Alles Ist Wie Du
Alles Ist Wie Du Video:
Frag mich nicht wohin die reise geht, ich weiß nicht was es für uns gibt denn alles ist wie du, alles ist wie du, was ich hab, was ich tu alles ist wie du, alles ist wie du, was es gibt und es riecht auch so wir wandern schnell und mit nem Grabenblick es geht immer vor nie zurück, doch jede Straße ohne eignes ziel, führt uns nur zu dir zurück denn alles ist wie du, alles ist wie du, was ich hab, was ich tu ist wie du, ist wie du, alles ist wie du alles ist wie du, was es gibt was ich tu ist wie du, denn alles ist wie du, alles ist wie du was ich hab, was ich tu ist wie du, alles ist wie du, alles ist wie du, was ich hab, ist wie du, ist wie du und je mehr Worte wir erübrigen oder verliern desto weniger weiß ich mehr wer du bist denn alles ist wie du ohhhhhhhhh ohhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhh alles ist wie du, alles ist wie du, was ich hab was ich tu ist wie du ist wie du, alles ist wie du was es gibt und es riecht auch so jeder weiß das Glück liebe ist doch fast keiner da der sie gibt doch weil wir schlechte Tiere sind ist alles nichts, ist alles so wie du




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind