Adieu Mein Kleiner Gardeoffizier Lyrics

Adieu Mein Kleiner Gardeoffizier lyrics

Nana Mouskouri

Rate this song:
1 2 3 4 5
No votes yet, be the first!
Adieu Mein Kleiner Gardeoffizier Video:
Lyrics to Adieu Mein Kleiner Gardeoffizier Und eines Tages mit Sang und KlangDa zog ein Fähnrich zur GardeEin Fähnrich, jung und voll Leichtsinn und schlankAuf der Kappe die goldene KokardeDa stand die Mutter vor ihrem SohnHielt seine Hände umschlungenSchenkt ihm ein kleines MedaillonUnd sie sagt zu ihrem JungenAdieu mein kleiner Gardeoffizier, Adieu, AdieuUnd vergiss mich nichtUnd vergiss mich nichtAdieu mein kleiner Gardeoffizier, Adieu, AdieuSei das Glück mit dirSei das Glück mit dirStehe gerade, kerzengeradeLache in den SonnentagWas immer gescheh'n auch magHast du Sorgenminen, fort mit ihnenTa-ta-ra-ta-taFür Trübsal sind andere daAdieu mein kleiner Gardeoffizier, Adieu, AdieuUnd vergiss mich nichtUnd vergiss mich nichtAdieu mein kleiner Gardeoffizier, Adieu, AdieuSei das Glück mit dirSei das Glück mit dirAdieu, Adieu mein kleiner Offizier, Adieu
[ These are Adieu Mein Kleiner Gardeoffizier Lyrics on http://www.lyricsmania.com/ ]
Other Nana Mouskouri Lyrics
Comments to these lyrics
Leave a Comment
No comments to these lyrics yet, be the first!
Say you like Lyrics Mania!